06.10.2011

Göreme National Park - Mein neues Zuhause?

Unterwegs zu meinem neuem Heim ...


... manchmal wird es eng.


Hier! Das gefaellt mir, koennte mein neues Zuhause werden. 
Insgesamt im untersten Stockwerk 4 Zimmer, 1 Terasse und 1 Kirche ...

Los gehts durch den Eingang.
  
Haette hier meine eigene Kirche ...



... mit beeindruckender Aussicht.

Hier durch gehts ins 1. Zimmer ...

Mein 1. Zimmer.

Mit Toilette?
Hier durch in mein 2. Zimmer. 
Mein 2. Zimmer.
Wieder mit genialerm Ausblick.

Mein 3. Zimmer.
... mit Aussicht.

Meine Terasse.
Mit etwas Glueck laeuft ein Luchs vorbei.

Noch ein Durchgang. Noch ein Zimmer?

Fehlanzeige. Hier ist Sackgasse. Oder gute Kletterkuenste sind gefragt.

Rein und raus aus meinem Haus wirds etwas steiler.
 
Abschied von meinem Heim. Noch bin ich viel zu gerne unterwegs.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist das nun noch, eine "Kommentarformular-Nachricht"?