10.04.2010

Weiter nach Osten und letzte Nacht in Portugal

Heute radle ich wieder den ganzen Tag in Richtung Osten, in Richtung Spanien … über die Berge, hinaus aus den Bergen.




Dort hinten unten komme ich her und es geht schon eine ganze Weile bergauf …




In Chaos, der Ort heißt wirklich so …



… bin ich auf etwa 900 m …


… und in Guarda für heute am höchsten Punkt auf über 1000 m …


Ab nun geht’s meistens bergab. In Goncal Bocas fotografiere ich Felsen …


… und stark bemooste Bäume.


Am Rio das Cabras gefällt es mir …




… viel Wasser …

… viel Grün …


… viele Felsen …


Außerdem bin ich ziemlich kaputt von den vielen Bergen in den letzten Tagen und so baue ich mein Zelt auf …


… für die letzte Nacht in Portugal … und bilde mich.

1 Kommentar:

  1. ich glaube, Wasser und grün genießt du nun richtig nach so lange Wüste - oder?? ;.)

    AntwortenLöschen

Was ist das nun noch, eine "Kommentarformular-Nachricht"?