18.04.2010

Von Santander nach Bilbao

Santander von Pedreña aus fotografiert.


Pedreña, im Hintergrund Santander


Der Kober am Playa Somo


Santoña gefällt mir sehr, hier einige Fotos …




Iglesia Nuestra Señora de la Virgen de Puerto in Santoña



Laredo und Santoña liegen direkt nebeneinander … zwei Buchten, viel Strand, viele Berge



Ich wusste gar nicht, dass Bilbo, der kleine Hobbit, einen eigenen Bus hat.


Erst um 20.25 Uhr radle ich nach Bilbao hinein. Ich hatte mich mit der Zeit verschätzt und musste dann auch noch einen Platten flicken. In 45 Minuten ist es dunkel. Wo finde ich einen Schlafplatz? Ich versuche auf dem kürzesten Weg aus der Stadt hinaus zu finden. Das ist gar nicht so einfach. Ich radle einen Berg hoch und finde im Dunkeln ein Plätzchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist das nun noch, eine "Kommentarformular-Nachricht"?