19.11.2009

Der Kober unterwegs ... Radeln geht nicht da Schaltung kaputt - zum Glück gehts bis zum Ebro bei Benifallet nur noch bergab

Glück im Unglück: Über L'Ametlla de Mar, El Perello Mar und Rasquera gelange ich doch in die Berge und den Ebro. Meine Hängematte hängt mit wunderschöner Aussicht auf Berge und ein Ebro-Tal zwischen zwei Bäumen auf einem kleinen Berg. Dort übernachte ich auch (siehe voriges Video "Amazing Grace").

Leider ist mir auf dem Weg zu dieser Stelle die hintere Schaltung so abgebrochen, dass ich nicht mehr radeln kann.

Zum Glück kann ich die 5 km bis Benifallet am Ebro bergab rollen. Dort blase ich mein Kanu auf und paddle endlich mal wieder ... auf dem längsten Fluss Spaniens ... nur der Tajo ist länger, fließt allerdings ein ganzes Stück durch Portugal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist das nun noch, eine "Kommentarformular-Nachricht"?