18.11.2009

Der Kober unterwegs ... Amazing Grace - Überwältigende Gnade

Amazing grace, how sweet the sound,
That saved a wretch like me!
I once was lost, but now I am found,
Was blind, but now I see.

Unglaubliche Gnade - welch süßer Klang,
Die einen armen Sünder wie mich errettete!
Ich war einst verloren, aber nun bin ich gefunden,
War blind, aber nun sehe ich.


'Twas grace that taught my heart to fear,
And grace my fears relieved;
How precious did that grace appear,
The hour I first believed!

Es war Gnade, die mein Herz Furcht lehrte,
Und Gnade löste meine Ängste;
Wie kostbar erschien diese Gnade
Zu der Stunde, als ich erstmals glaubte!


2 Kommentare:

  1. Bona Nit!

    Freut mich, dass Der Kober weiter gesund und munter unterwegs ist. Melde Dich, wenn Du mal wieder in der Nähe sein solltest. Ich schulde Dir noch ein paar gemeinsame Bierchen.

    Gute Fahrt!
    Florian

    AntwortenLöschen
  2. Hola Florian.

    Schick mir doch mal eine Email an derkober@googlemail.com. Ich kann dir ueber meine Blog-Seite nicht schreiben.

    Gby
    Der Kober

    AntwortenLöschen

Was ist das nun noch, eine "Kommentarformular-Nachricht"?