30.03.2010

30.03.2010 Ein schöner Tag, auch wenn ich Deutschland nicht näher kam

Am Morgen krieche ich aus meinem Zelt und genieße die ersten Sonnenstrahlen.




Ich habe es nicht eilig und fotografiere noch mit der ins Nokia Mobil Telefon eingebauten Kamera.









Meine “Fahrradwäscheleine”



Unterwegs genieße ich die Landschaft …



… und die Blütenpracht …






… auch wenn es auf der Naturstrasse …



… ständig auf und ab geht …



Rechts und links vom Weg weiden Kühe …



… oder überquert auch mal ein Bulle die “Strasse” …



… und schaut mir aufmerksam hinterher …



Versteckt irgendwo in dieser Idylle …




… suche ich …



… nach einer …



… alten Ritterburg …



… und finde sie nach langem Suchen …



… leider komme ich nicht näher ran an das Castillo de Mulva, eine römische Ruine, denn ein Zaun versperrt mir den Weg.



Also weiter auf der Naturstrasse in Richtung Norden …



… nun suche ich den “Ausgang”, die richtige asphaltierte Strasse, vorbei an Schafen …



… und alle 15 Minuten muss ich durch ein Tor … und hoffe jedes Mal, dass es offen ist …



… dann ist eines …



… aber fest verschlossen …



… nach etwas Suchen entdecke ich eine kleine Lücke im Zaun und schiebe mich



… samt Anhänger und Fahrrad hindurch.



Weit gekommen bin ich heute nicht. Luftlinie vielleicht 2 km von meinen gestrigen Schlafplatz, ich höre noch die Eisenbahn unter mir …



… aber hier gefällt es mir und ich baue mein Zelt auf mit Blick auf Villanueva del Rios y Minas, dort bin ich gestern Mittag durch geradelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist das nun noch, eine "Kommentarformular-Nachricht"?