29.03.2010

29.03.2010 Radeln durch Spanien

In Lora del Rio …



… überquere ich den Guadalquivir …



… radle durch Villanueva del Rio y Minos …



… vorbei an Rinderherden …



Dann beginnt der Regen. Weit bin ich nicht gekommen. Ich stelle ich mich unter einen Baum und ziehe meinen Regenumhang über. Nach einer halben Stunde regnet es immer noch. Mir wird kalt. Ich schiebe meine Rad weiter, da ich vorne eine Platten habe, und suche einen Platz für mein Zelt und finde einen in einem schönen Olivenhain - wieder mal.



Die Vögel zwitschern, der Uhu ruft. Sonst ist alles schön still. Mir gefällts!




Als es um 14:30 Uhr aufhört zu regnen, ist alles nass. Eine halbe Stunde bräuchte ich mindestens, um alles wieder einzupacken. Das lohnt nicht, also bleibe ich. Später regnet es wieder. Gute Entscheidung also, zu bleiben.




Jede Stunde kommt ein Zug vorbei. Aber der stört nicht weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist das nun noch, eine "Kommentarformular-Nachricht"?