27.03.2010

27.03.2010 Schönes Ronda

Gestern und heute radle ich so richtig durch die Berge, die wunderschönen Serrania de Ronda.

Ich radle durch so schöne Bergdörfer wie Jimena de la Frontera, …


… Gaucin, …

… noch von Gaucin aus kann man weit weit hinten Afrika sehen (hier auf dem Foto wohl eher erahnen) …



Weitere Bergdörfer folgen: Algatocin, …







… Atajate …



Die Strecke durch die Berge ist gefährlich, jedenfalls für Motorradfahrer …



aber wundervoll …







Bei 780 m über dem Meer dachte ich, ich wäre am höchsten Punkt …



… aber es ging weiter runter und rauf und runter und rauf … bis auf über 1.000 m




Ronda zählt für mich zu den eindrucksvollsten Orten in Spanien:






Kurz vor Huertas y Montes finde ich neben einem munteren Bach einen Lagerplatz. Da die Sonne noch eine Weile scheint, wasche ich alles:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist das nun noch, eine "Kommentarformular-Nachricht"?