28.03.2010

28.03.2010

Eigentlich wollte ich auf wenig befahrenen Strassen quer durch Spanien radeln und am westlichen Rand der Pyrenäen die Grenze nach Frankreich überqueren. Eine der kürzesten Routen durch Spanien nach Deutschland.

Aber heute morgen dachte ich ständig an “Go to Portugal!”, wieder mal. Ich hoffe, dies ist wirklich Gottes Stimme in mir. Ich habe also meine geplante kurze Nordost-Route verlassen und bin auf eine längere Route nach Nordwesten umgeschwenkt, um nach Portugal zu radeln. Ob die Zeit reicht, um pünktlich Anfang Juni in Deutschland zu sein? Immerhin hatte ich heute die meiste Zeit Rückenwind.

Teba, eines der letzten Bergdörfer …




… für mich, denn schon bald wird es flacher (und weniger spektakulär)…



… und viel Strasse:



Die Nacht schlafe ich unter freiem Himmel in einem Olivenhain, ich bin zu faul, mein Zelt aufzubauen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist das nun noch, eine "Kommentarformular-Nachricht"?