21.11.2013

Peshkopi

22.11.2013 Freitag 89. Tag
Kleiner Spaziergang um Peshkopi am Drin in Albanien.

Das Tal des schwarzen Drin mit Schnee auf den Bergen im Hintergrund.

Peshkopi von oben.


21.11.2013 Donnerstag 88. Tag
Ich stelle mein Foto-System um. Bis konnte ich die guten Fotos von meiner Kamera nicht auf mein Smartphone kopieren und daher meist nur weniger gute Fotos im Blog hochladen.
Jetzt kaufe ich eine 8 GB Micro-SD-Karte, die in mein Phone passt und per Adapter auch in meine Kamera.
Damit sollte mein Blog schoener werden.

Ein Berber (Frisoer) schneidet mir die Haare. Er arbeitet fast eine halbe Stunde sehr korrekt, rasiert mich und schneidet mir sogar mit einer kleinen Schere die Haare in Nase und an den Augenbrauen. Das alles fuer 200 Lek, etwa 1,50 €.

Mit Tocco und DJ Tedi esse ich Pizza und besuche Tedis Heimatdorf und die kleine Moschee dort.

Der Kober vor der Moschee.

Unten beten die Maenner ...

... oben die Frauen.

20.11.2013 Mittwoch 87. Tag
Ausruhen. Erholen. Akkus laden. Waesche waschen ... in Peshkopi, Albanien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist das nun noch, eine "Kommentarformular-Nachricht"?