20.02.2014

Winter Ade! Der Kober wandert wieder mit Hund Tocco

Ade Winterzeit. Ade Spielzeit.
Willkommen Frühling.  Willkommen Wanderzeit. On the road again.

Tocco und ich wanderten gestern von Peshkopi in Albanien los in Richtung Süden,  Mazedonien und Ohrid See.

Den Winter verlebten, verspielten wir dei Monate lang im Hotel Korabi. Jeden Tag kauften wir Brot beim gleichen Bäcker. Ab nun werden wir wieder jeden Tag an einem anderen Ort sein.

Wir wandern durch das Tal des Drin nach Süden, zwischen schneebedeckten Bergen.  Tagsüber scheint die Sonne bei 15 bis 17 Grad, ich wandere in T-Shirt und kurzer Hose. Die Nächte sind leider noch arg kühl, 4 bis 6 Grad. Ohne meinen zweiten Schlafsack muss ich alle Kleidung anziehen, damit ich nicht friere.

Eingerostet nach drei Monaten faulenzen,  erleichtete ich meinen Rucksack um 4 kg und schickte ein Paket nach Hause, inklusive zweitem Schlafsack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist das nun noch, eine "Kommentarformular-Nachricht"?