25.05.2010

25.05.2010 Auenwälder am Alt-Rhein: Rhein-Kilometer 370

Am Morgen radle ich viel, komme aber kaum vorwärts. In zweieinhalb Stunden bin ich grade mal 10 km weiter Rheinabwärts gekommen. Geradelt bin ich über 20 km. Drei Mal stehe ich in einer Sackgasse, es geht einfach nirgends weiter und ich muss jedes Mal umkehren.
Hier ist so eine Stelle.


Gut geeignet für Camper und um ein Boot in den Rhein zu lassen, aber leider eine Sackgasse.


Wälder und Wasser liebe ich. Also auch die Auenwälder am Alt-Rhein.




Begeistert bin ich von den vielen Bade- und Baggerseen, den Teichen und Tümpeln am Alt-Rhein.












Hier schlage ich mich rechts in die Büsche und baue mein Zelt auf, den es herrscht Gewitterstimmung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist das nun noch, eine "Kommentarformular-Nachricht"?