11.05.2010

11.05.01 Auf nach Deutschland!

Gegen Mittag radle ich los in Richtung Deutschland. Einmal mitten durch eine Kuh-Herde.


Vorbei am Wasserfall bei Liesetal.



Als ich bei Rheinfelden im Rheintal in Deutschland ankomme, ziehen dunkle Wolken hinter mir auf. Rheinaufwärts scheint noch die Sonne ...


Aber von Westen, von Rheinabwärts kommen richtig dunkle Wolken immer näher ...




Bei Aldi in Rheinfelden stelle ich schnell mein Rad unter ein Vordach und verschwinde im Laden, da bricht das Unwetter auch schon los. Es hagelt ... und nach dem Unwetter ist der Parkplatz voller Hagelkörner.



Meine Frage lautet nun: 2 Stunden Zugfahrt oder 2 bis 3 Tage Radtour bis Ravensburg. Die Wettervoraussagen für die nächsten Tage sind mies: Kalt und Regen. Ich entschliesse mich für eine Zugfahrt nach Ravensburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist das nun noch, eine "Kommentarformular-Nachricht"?