24.05.2010

24.05.2010 Von Freiburg nach Kehl: Rhein-Kilometer 305

Tini und Jörg bieten mir ein Bett im Haus an, obwohl sie früh am Morgen mit ihren 4 Kindern in den Urlaub starten. Aber ich schlafe lieber im Freien auf der Terasse.




Gegen Mittag radle ich los ... vorbei an gemütlich-romantischen Wald- und Badeseen ...


Diese Seen sind für mich mit das Schönste in Freiburg.


Am Kaiserstuhl radle ich östlich vorbei.


Der Spargel ist hier schon reif und wird geerntet.


In Rust möchte ich zu gerne in den Europapark. Radle aber doch dran vorbei. Ich komme bestimmt mal wieder hier vorbei.


Dann erreiche ich wieder den Rhein.


Am Alt-Rhein raste ich eine Weile.








Meist radle ich auf dem Rhein-Damm. Links der Rhein-Kanal für die Schiffe und rechts der "wilde" Alt-Rhein.




Am Badesee bei Hunau schlage ich mein Nachtlager für heute auf.


Und lausche den quackenden Fröschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist das nun noch, eine "Kommentarformular-Nachricht"?