26.12.2009

24.12.09 Fotos von der Wueste West-Sahara // Photos of West-Sahara-desert


Kamele sehe ich leider keine. Wozu bloss dieses Schild gut sein soll?

I don't see any camels - unfortunately. Whatfor is this sign barely?


Alte Haeuser aus Lehm sehe ich oefter.

I often see old houses of mud.


Weit und breit nur Steine, Sand und kleine Buesche.

Only stones, sand and small bushes far and wide.


Der Auto- und Lkw-Verkehr auf der Nationalstrasse 1 von Tanger nach La Aguera entlang der Atlantikkueste ist okay zum Radeln.

The traffic of cars and lorries on the national street 1 from Tanger to La Aguera along the Atlantic coast is okay for cycling.



2 Kommentare:

  1. Hallo Herr Kober

    Sie haben im letzten Winter eine Radtour in die Westsahara unternommen und grossartige Bilder von ihren Erlebnissen nach Hause gebracht.

    Eines Ihrer Bilder würde mich für die diesjährige Weihnachtskarte sehr interessieren.
    Dazu bräuchte ich natürlich Ihr Copyright und eine gut aufglöste Vorlage.
    Es freut mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.
    Mit einem lieben Gruss aus der Schweiz
    Barbara Weingartner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara Weingartner.

    Sorry. Ich war lange nicht auf meiner eigenen Seite. Muss und will zur Zeit viel arbeiten, damit es bald wieder heißt "Der Kober unterwegs ...".

    Inzwischen ist die Weihnachtszeit ja leider vorbei.

    Allerdins finde ich auch keine Möglichkeit mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Wenn Sie das hier lesen und immer noch interessiert sind, vielleicht für nächste Weihnachten ;), dann mich einfach anschreiben unter der.kober@googlemail.com

    Beste Grüsse und GBY
    Der Kober

    AntwortenLöschen

Was ist das nun noch, eine "Kommentarformular-Nachricht"?