22.12.2009

20.12.09 Ziegenhirtin Melille // Goatherd Melille


15 km vor Tiznit baue ich in der Steppe mein Zelt auf.

15 km before Tiznit I rely on my tent in the desert.


Aber erst, nachdem ich die Ziegenhirtin Melille kennengelernt und gefragt habe, ob ich das Zelt aufbauen darf, ist ja nicht mein Land / Grundstueck.

Certainly not before asking goatherd Melille if I am allowed to. Why the land ist not mine ...




Melille zeigt mir ihre Herde und ein neugeborenes Lamm, das nicht mal einen Tag alt ist (siehe Video).

Melille shows me her flock and a newborn lamb - less than one day old (see video above).


Seit ich am Freitag in Agadir angekommen bin, regnet es immer wieder mal, meistens Nachts, und die Steppe beginnt zu bluehen.

Since I reached Agadir on Friday, it is raining from time to time - mostly by night - and the steppe begins to bloom.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist das nun noch, eine "Kommentarformular-Nachricht"?